Unser SportFinder-Fragebogen 2017: Welcher Sport passt zu mir?

SportFinder: Sportarten-Fragebogen 2017

Unser SportFinder 2017 dient dazu, Dich durch den Dschungel der unzähligen Sportarten zu begleiten und soll Dir dabei helfen herauszufinden, welcher Sport perfekt zu Dir passt.

Damit dein Ergebnis möglichst genau und zutreffend ist, haben wir ein zweistufiges System entwickelt. Im ersten Schritt ermittelt der SportFinder die Kategorie deines Lieblingssports. Im zweiten Schritt wird in einem weiterführenden Fragebogen die Sportart endgültig eingegrenzt.

 

 

Hinweis: Antworte bei den Fragen ehrlich und ungehemmt, denn es geht um deine Fitness!
Natürlich ist dieser Fragebogen genauso wie alle weiterführenden Fragebogen komplett kostenlos und unverbindlich! 

 

Unzufrieden mit dem Ergebnis? Der Sport passt nicht zu dir?

Natürlich kann das mal passieren, denn kein System, nicht einmal der SportFinder, ist unfehlbar. Besonders bei solch einer schwierigen Frage.
Es gibt mehrere Gründe, weshalb der SportFinder falsch liegen könnte.
1.) Hast Du wirklich alles wahrheitsgetreu beantwortet?
Deshalb überlege Dir deine Antworten nochmal gut. Starte den Fragebogen gegebenenfalls neu.
2.) Dieser Test dient hauptsächlich zur Orientierung.
In anderen Worten, er nimmt Dir deine Entscheidung zur Frage, welcher Sport zu Dir passt, (leider) nicht komplett ab.

 

3 Gedanken zu „Unser SportFinder-Fragebogen 2017: Welcher Sport passt zu mir?

Kommentare sind geschlossen.