Leichathletik Fragebogen

SportFinder: Leichtathletik-Fragebogen 2017

 

Du bist gerne draußen, bist flink und hast am besten noch eine drahtige Figur? Ja? Dann bist Du bei Leichtathletik bestimmt gut aufgehoben und wirst hier die Disziplin erfahren, die am besten zu Dir passt. Aber auch wenn Du (noch) nicht der „ideale“ Leichtathletik-Typ bist, ist das wichtigste das Interesse an diesem Sport, das Du offensichtlich hast, sonst wärst Du ja nicht hier. Also worauf wartest Du noch? Leg los mit dem Selbsttest! 🙂

 

 

Hinweis: Die besten Ergebnisse erzielst Du durch wahrheitsgetreue und gut überlegte Antworten.
Wie immer ist diese Fragebogen kostenlos & unverbindlich. Fragen aus dem vorherigen Fragebogen können sich doppeln.

 

Unzufrieden mit dem Ergebnis? Der Sport passt nicht zu dir?

Natürlich kann das mal passieren, denn kein System, nicht einmal der SportFinder, ist unfehlbar. Besonders bei solch einer schwierigen Frage.
Es gibt mehrere Gründe, weshalb der SportFinder falsch liegen könnte.
1.) Hast Du wirklich alles wahrheitsgetreu beantwortet?
Deshalb überlege Dir deine Antworten nochmal gut. Starte den Fragebogen gegebenenfalls neu.
2.) Dieser Test dient hauptsächlich zur Orientierung.
In anderen Worten, er nimmt Dir deine Entscheidung zur Frage, welcher Sport zu Dir passt, (leider) nicht komplett ab.

 


Viel Spaß beim Training!

– wünscht Dir dein sportanimal.de-Team

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.