BMI Rechner

BMI Rechner

Hast Du Dich schon länger gefragt, ob Du vielleicht doch zu klein für dein Gewicht bist? Ob Du vielleicht doch ein paar Pfunde zu viel hast und deine Klamotten doch nicht in der Wäsche eingegangen sind? Dann gib einfach schnell deine Daten ein und kontrolliere mit diesem BMI Rechner, ob dein Gewicht im normalen Bereich liegt oder Du vielleicht doch lieber etwas mehr Sport machen solltest.

 

Unser Tipp: Wenn Du im übergewichtigen Bereich liegen solltest, nicht verzagen! Schau lieber bei unserer Liste zu den zehn besten Sportarten zum Abnehmen vorbei und schau Dir an, was Du dagegen tun kannst. Nimm es einfach in die Hand! 😉

 


Der BMI-Rechner für Erwachsene ab 19 Jahren:

Wenn Du mindestens 19 Jahre alt bist, kannst Du in diesen BMI Rechner einfach deine Daten eingeben, wirst sofort auf die Ergebnisseite weitergeleitet und erfährst zugleich deinen BMI.

 


Der BMI-Rechner für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 18 Jahren:

Wenn Du noch keine 19 Jahre alt bist, kannst Du in diesen BMI Rechner einfach deine Daten eingeben, wirst sofort auf die Ergebnisseite weitergeleitet und erfährst zugleich deinen BMI.

Hinweis: Wir gehen absolut diskret mit deinen Daten um. Bei Rückfragen melde Dich einfach hier bei uns oder lies Dir nochmal unsere Datenschutzerklärung durch!


 

Wie rechnet der BMI Rechner eigentlich?

BMI Rechner Prinzip
Du wolltest schon immer mal wissen, wie BMI Rechner diesen omiösen BMI berechnen? Dann finde es hier sofort heraus!

 

 


Du bist zufrieden mit deinem BMI, aber Du möchtest trotzdem gerne einen Sport ausüben, aber Du weißt noch nicht welchen? Dann lass Dich von unserem SportFinder beraten und finde den Sport, der am besten zu Dir passt!


 

 

Gefällt mir!

BMI Rechner gefällt mir
Wenn Du mit unserem BMI Rechner zufrieden bist, würden wir uns sehr über ein nettes Feedback per Mail oder Kommentar freuen oder besuch‘ uns einfach bei Facebook, Twitter und Co.!

 
 


Viel Spaß beim Trainieren!

-dein sportanimal.de-Team